top of page

Über mich

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Hotelfach arbeitete ich mehr als 35 Jahren als Leiterin HR in einem Familienunternehmen. Meine grosse Neugier, die Themen meines Teams sowie meine eigenen Herausforderungen mit meiner Wahrnehmung und jahrelanger Migräne, haben dazu geführt, dass ich mich neben Kommunikation, Personalführung, Mentaler Kraft, Konfliktmanagement, Coaching, Selbstmanagement, Lebensberatung, Psychologie auch sehr stark in den Bereichen Informationsmedizin, Diagnostik und ganzheitlicher Gesundheit weitergebildet habe. 

​

Seit über 25 Jahren coache ich Menschen in meiner Be-wusst-sein Praxis. In meinen Seminaren gebe ich das Wissen und die vielen hilfreichen, einfachen Methoden und Highlights aus meinen Ausbildungen und Erfahrungen weiter. Inzwischen habe ich ein Mix erstellt, welcher mich in kurzer Zeit zur Ursache des Problems führt. Und genau dort lässt es sich auch wieder auflösen. Ich arbeite intuitiv, energetisch, zeige Zusammenhänge auf, sprenge Grenzen, mache Mut, finde Lösungen und zeige neue und leichtere Wege und motiviere die Ziele zu erreichen

​

 

 

Kompetenz auf einen Blick:

  • Kaufmännische Aus- und Weiterbildung mit langjähriger Erfahrung als Leiterin HR

  • Dipl. Lebensberaterin

  • Ausbildungen in den Bereichen Energiearbeit, Spirituelles Heilen, Medialität

  • Gesundheitsausbildungen in den Bereichen Energiearbeit, Körperfeedback (Body Talk)

  • Bio-Energetische Informationsmedizin & Quantenheilung

  • Geomantie- und Gesundheitsberaterin nach Fostac

  • NLP-Ausbildung, Mentaltraining & Kommunikationstraining

  • Coaching Ausbildung

  • Ausbildung systemisches Einzelstellen

  • Access Consciousness (Körperprozesse & Coaching) Ausbildungen

  • Innerwise - Heilung für alles Lebendige - Ausbildungen

 

Bist du bereit dein Leben bewusst zu gestalten?

Möchtest auch du ein Beitrag für deine Mitmenschen sein und einfachere Wege

um weiterzuhelfen und Themen zu lösen?

 

Ich freue mich auf dich.​

Corinne

Corinne-Homepage.jpg

Wenn du es träumen kannst,
kannst du es auch tun

bottom of page