top of page
Angebot

Meine Coachings, Seminare und Workshops sind alle einzigartig und bestehen aus den Highlights und dem Wissen aus Ausbildungen und Erfahrung in den Bereichen Wahrnehmung, Mindset, Selbstfürsorge, Energiearbeit, Informationsmedizin, Kommunikation, Personalführung  u.v.m.

 

Mein professioneller und neutraler Blick sowie meine Intuition machen es mir möglich, Lösungen schnell zu finden. Ich liebe es Menschen auf Ihrem Weg zur Erfüllung Ihrer Ziele zu begleiten.

woman-g6c77ad622_1920.jpg

Tagesseminare

Wissen, Transformation und Motivation

​

Bewusstseins-Tage

die dich persönlich weiterbringen

und dir neue Energie und

neuen Schwung geben.

​

Offline in Stansstad

in kleinen Gruppen

​

feng-shui-1927590_1280.jpg

Geschenk

Zeit für deine eigene Heilung

mit multiplizierter Energie

&

neues Heil-Wissen

​

in kleinen Gruppen

in Stansstad

​

lavender-3576129_1920.jpg

Coaching

Erkennen, lösen und aufblühen

​

Einzelcoaching

1:1 Coaching à 1.5 Std. 

​

Startpaket 

4 Wochen

​

​

 
Am Anfang braucht man oft Mut um am Ende glücklich zu sein!

Ich habe verschiedene Seminare bei Corinne besucht und bei jedem Tag viel Wissen mitgenommen und gleichzeitig für mich Leichtigkeit und Transformation mit meinen eigenen Themen erhalten.

​

Inzwischen habe ich mich auch für die

"Happy im Leben" Workshops entschieden, weil es Wissen aus vielen Bereichen beinhaltet und ich so monatlich etwas für mich tue. 

​

Ich bin sehr dankbar, dass ich im Laufe dieses Jahres bereits viele Ziele erreichen konnte und mit Situationen gelassener umgehen kann. Alle Seminare haben sich für mich mehr als gelohnt. 


F.M. Kerns

Ich bin Therapeutin und habe schon viele Ausbildungen bei Corinne besucht. 

​

Für mich sind die Heiler-Special

ein grosses Geschenk.

Wir arbeiten gemeinsam mit

multiplizierter Energie an unseren

eigenen Themen und die Auflösungen

sind jedes mal ein grosses AHA und Geschenk. 

​

Ich profitiere von allen Themen und bekomme in jedem Heiler Special

ganz viel neues Heilwissen geschenkt. 

​

Eine Bereicherung für alle Coach, Therapeuten & Wahrnehmende.

​


M.S. Zug

Bei meinen eigenen Themen,

bin ich zusätzlich zu meinem eigenen Therapeuten Wissen oft froh um einen neutralen Blick. 

​

Die Coachings mit Corinne sind immer spannend und ich kann meine Themen in kurzer Zeit verändern und erhalte dabei noch Wissen, welches ich nicht nur für mich, sondern auch für meine Klienten anwenden kann.

​

Ich nutze die Coachings für mein persönliches Wachstum und

mein Gesund sein sehr gerne.​

​

F.Z. Schwyz

Weitere Angebote:

Happy im Leben 

Zeit für mich, meine Wünsche & meine Entwicklung

Mit dem Happy im Leben, schenkst du dir selbst und deinen Wünsche Aufmerksamkeit. Du bekommst Hilfe für deine Herausforderungen und wächst gemeinsam mit einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten. Du bekommst neues Wissen und Transformation, wir setzen gemeinsam Impulse, starten deine Prozesse und du lernst hilfreiche Werkzeuge für deinen Alltag kennen. Schenke dir Glücklichsein, Erfolg und Gesundheit in deinem Leben.

Sortiere dein Gepäck & definiere dein Ziel

bottom of page