top of page

Tagesseminare

Gönne dir Wohlfühl- & Bewusstseins-Tage, die dich weiterbringen und dir neues Wissen, neue Energie und neuen Schwung geben und deine Grenzen sprengen. Wähle was dir Spass macht und für dich aktuell passt und wichtig ist. Alle Seminare finden in kleinen Gruppen statt.

Transformation in deinen eigenen Themen findet schon in Leichtigkeit während dem Seminar statt. Du nimmst viel Wissen nach Hause, welches du danach für deinen Weg, deine Lieben und deine Klienten anwenden kannst. 

Basis Kurse Heilarbeit - für Körper & Emotionen

Mit der Quantenheilung erlernst du ein Basis-Werkzeug dass du für dich und deine Mitmenschen für jeden Lebensbereich anwenden kannst. Bachblüten sind eine wundervolle Unterstützung aus der Natur und die Körperabfrage & Heilzeichen ein wertvolles Werkzeug für die Selbsthilfe zu Hause und auf Reisen und gleichzeitig der Start für die Körper-Coach Ausbildung.

Im Wahrnehmung stärken lernst du, dass wir nicht nur körperliche sondern auch emotionale und mentale Energien und Muster von anderen wahrnehmen und auch übernehmen können. Entdecke mehr über deine Gabe und mit dem Seminar Emotionen heilen erfährst du wie du durch das einfache Loslösen und Heilen der Emotionen auch Schmerzen bis Depressionen auflösen kannst.

Gönne dir Seminare die dir im täglichen Leben viel Leichtigkeit bringen. 

Quantenheilung-Bild.jpg

Einfach & leicht für deinen Alltag

Mit der Quantenheilung können nicht nur körperliche, sondern auch emotionale und allgemeine Lebensthemen schnell und einfach umgewandelt werden. Die Quanten-heilung ist mein täglicher Begleiter. Sie ist schnell und einfach lernbar & macht Spass. Wir verändern, was nicht passt und stärken uns mit dem, was wir brauchen. Nutze diese wundervolle Möglichkeit für dich selbst, deine Familie, Freunde, Tiere und die Natur. Lasse deiner Kreativität freien Lauf!

 ----> Di 6. Juni 23  9-17 Uhr - Fr. 290.-

nature-3331778_1920.jpg

Die heilende Energie von Blüten nutzen

Bachblüten sind eine einfache, sanfte und natürliche Methode der Selbstheilung, indem sie uns ermöglichen besser mit unseren Gemütszuständen wie Ängsten, Trauer, Einsamkeit, Verzweiflung etc. umzugehen. Sie wirken diskret, vielschichtig und kraftvoll und sind ideale Begleiter für Erwachsene, Kinder, Tiere & Pflanzen. Der Bachblüten-Kurs eignet sich sowohl für Personen, die schon im Gesundheitsbereich arbeiten, als auch für Neueinsteiger/innen.

 

--> Mo 30.1. &

    2. Nachmittag nach Absprache

    je 13.30-16.30   Fr. 290.-

woman-g0370b73ef_1920.jpg

Deine Hausapotheke immer dabei

Lerne an diesem Tag verschiedene Testmöglichkeiten kennen, damit du einfach und schnell deine eigenen Antworten bekommst. Die Zeichen & Formen der Hausapotheke sind eine einfache und wirkungsvolle Methode, die für viele verschiedene Gesundheits-störungen wie Grippe, Schmerzen, Insektenstichen, Blasenentzündung etc. eingesetzt werden kann. Wir stärken das Immunsystem und mobilisieren die Selbstheilungskräfte. Schnelle Selbsthilfe für zu Hause und auf Reisen.

---> Mo 20.3.23  9-17 Uhr   Fr. 290.-

WunderwerkKoerper-Bild.jpg

Zusammenhänge & Funktionen

Es gibt nur eine Gesundheit – aber viele Krankheiten. Was erzählt dir deine Wirbelsäule? Welches Organ und welcher Zahn hängen an welchem Wirbel? Wie unterstützt du dein Lymphsystem, wie behandelst du Allergien, was sagen dir die Zähne, wie entstörst du Narben und welche Emotionen hängen noch, die aufgelöst werden wollen? Sei neugierig, was dein Körper dir sagen will. Bringe deinen Körper in Harmonie und erhalte viel Körper-Wissen.

 ----> nach Absprache 9-17 Uhr -

      Fr. 290.-

Voraussetzung: Körperabfrage

Zusatz: 4 Tage zum Körper-Coach

child-gf08f4f27b_1920.jpg

Stelle deine Antennen richtig ein

Bist du dir bewusst, was du alles wahrnehmen kannst? Welche Sinne sind am stärksten? Als Kinder spüren wir sehr viel. Oftmals wollen wir davon irgendwann nichts mehr wissen. Werde dir an dem Tag bewusst, was du alles wahrnimmst.

Und befreie dich von Last, die du unbewusst mitträgst und vielleicht deshalb auch leidest.

Wir werden uns auch mit unseren geistigen Helfern verbinden. Engel, Geistführer, Verstorbene & Krafttiere helfen uns gerne, wenn wir sie darum bitten.

 ----> Di 10.1.23   9-17 Uhr - Fr. 290.-

children-g389c06545_1920.jpg

Glücklich sein - meine beste Wahl

Wie wäre es, wenn man Ängste, mangelnder Selbstwert, Wut, Trauer, Panik, Depression auflösen könnte? Wir haben viele Emotionen im Laufe unseres Lebens erfahren. Viele haben wir wieder losgelassen, einige aber oft schon seit der Kindheit in unserem Körper gespeichert. Diese zeigen sich immer mal wieder, manchmal auch in körperlichen Leiden. Wie wäre es, wenn wir diese auf einfach Art aus dem Körper ziehen können, damit es immer mehr Platz gibt für positive Emotionen.  Für Wohlbefinden, Glück, Freude und Gesundheit.

 ----> Do 16. März 23 -  Fr. 290.-

Girl%20Running%20in%20a%20Field_edited.jpg

Erfolg besteht darin,
dass man genau die Fähigkeiten hat,
die im Moment gefragt sind.

Henry Ford

bottom of page