top of page

Tagesseminare

Diese Seminartage bringen dich mit neuem Wissen, neuer Energie und Transformation weiter.

 

Nutze diese Tage für dich, für deinen Job, für deine Selbstfürsorge, und speziell auch für alle Therapeuten und Coach für deine Klienten und dein eigenes Gesundsein.

Alle Seminare finden in kleinen Gruppen bis max. 6 Personen statt.

staircase-600468_1280.jpg
Selbstfürsorge & mein Weg

Sei dein eigener Heiler

Wir alle haben wenig Wissen über Selbstfürsorge, Selbstwahrnehmung, Selbstliebe, Selbstheilungskräfte und den eigenen Weg gelernt. 

Tag 1 Klären und heilen wir uns selbst, stärken die Manifestationskraft und programmieren unsere Ziele.

---> Mo 4.3.24 9-17Uhr   Fr. 290.-

Tag 2 Stärken wir deinen Weg, deine Selbstliebe, übernehmen Selbstver- antwortung und klären Beziehungen.  

---> Di 23.4.24 9-17Uhr   Fr. 290.-

girl-3340383_1920.jpg
Emotionen heilen

Glücklich sein - meine beste Wahl

Ängste, Wut, Sorgen, Trauer, Panik, Depression lassen sich wieder auflösen. Wir haben viele Emotionen im Laufe unseres Lebens erfahren. Viele haben wir wieder losgelassen, einige aber oft schon seit der Kindheit in unserem Körper gespeichert. Diese zeigen sich immer mal wieder, manchmal auch in körperlichen Leiden.

Löse auf einfache Art Emotionen auf,  für mehr Wohlbefinden, Lebensfreude und Gesundheit.

----> Do 27.6.2  9-17     Fr. 290.-

----> zusätzliche Daten auf Anfrage

people-2567915_1280.jpg
Glückliche Beziehungen

Gute Kommunikation die Spass macht

Fördere in jedem Gespräch Win-Win Situationen und formuliere deine Wünsche liebevoll und dennoch sehr klar. Du lernst die Ebenen der Kommunikation kennen, Zuhören ist nicht gleich Zuhören, Feedback geben, Probleme ansprechen, Nein sagen und vieles mehr.

Dieses Seminar kannst du für alle Situationen in deinem Privat- und Berufsleben nutzen. Das ganze Leben ist Kommunikation.

----> Di 10.9.24  9-17           Fr. 320.-

----> zusätzliche Daten auf Anfrage

PDF folgt
Quantenheilung-Bild.jpg
Quantenheilung

Einfach & leicht für deinen Alltag

Mit der Quantenheilung wirst du zum Schöpfer deiner eigenen Realität. Wir können nicht nur körperliche, sondern auch emotionale und allgemeine Lebensthemen umwandeln.

Die Quantenheilung als täglicher Begleiter ist schnell und einfach lernbar & macht Spass.

Nutze diese wundervolle Möglichkeit für dich selbst, deine Familie, Freunde, Tiere, Kunden und die Natur.

---> Freitag 17.5.24  9-17Uhr  Fr. 290.-

--> Teil 2 auf Absprache mit der Gruppe

feng-shui-1927590_1280.jpg
Heiler Special

für Wahrnehmende, Coach & Heiler

Glücklich & Gesundsein beginnt bei dir!

Du bist Wahrnehmend, Therapeut, Coach und begleitest Menschen? Wir treffen uns regelmässig für unsere eigene Entwicklung, Weiterbildung und Lösung der eigenen Themen. 

Wir lernen neue Methoden kennen und lösen Blockaden auf, Programmieren Ziele und stärken so uns, für unser eigenes Wohlgefühl und unsere Mitte um so auch fit für unsere Klienten und Mitmenschen zu sein. 

--> Fr 19.4.   9-16Uhr    Fr. 250.-

----> weitere Daten auf Absprache

Mental-Coach.jpg
Mentale Power

Steure dein Leben mit deinen Gedanken

Wir denken ca. 60'000 Gedanken pro Tag. Sind diese bei dir alle so, wie du dein Leben gerne hättest?

Lerne deine Ziele klar zu definieren und deine Gedanken bewusst zu steuern und damit dein Leben so zu erschaffen, wie du es dir wirklich wünschst. 

Wer eine klare Vision hat, in sich ruht und weiss wohin er will, erreicht sein Ziel mit viel mehr Leichtigkeit. Nutze das Wissen für dein Privatleben sowie deinen Erfolg im Beruf.

--> Einzeln jederzeit buchbar

--> Seminartag auf Anfrage

PDF folgt
heart-1192662_1920.jpg
Wahrnehmung stärken

Stelle deine Antennen richtig ein

Bist du dir bewusst, was du alles wahrnehmen kannst? Als Kinder spüren wir sehr viel. Oftmals wollen wir davon irgendwann nichts mehr wissen.

Stelle richtige Fragen und werde zum Detektiv von deinem Leben. Du bekommst deine Antworten, befreist dich von Last, die du vielleicht unbewusst mitträgst und deshalb auch leidest.

Sei neugierig und nutze deine Wahrnehmung positiv für dich selbst und deine Mitmenschen.

----> Do 22.8.24  9-17           Fr. 290.-

----> zusätzliche Daten auf Anfrage

WunderwerkKoerper-Bild.jpg
Körper-Talk

Körperabfrage & Zusammenhänge

Was erzählt dir dein Körper? Hast du gelernt mit deinem Körper zu sprechen? 

Dein Körper ist nicht gegen dich. 

Erfahre mehr, wie du dich, deine Energiezentren, deine Aura reinigen kannst, was zu dir gehört und was fremd ist, welche Emotionen vielleicht noch in Organen stecken, wann etwas begonnen hat.

Symptome sind nur die Warnlampen, wir suchen und heilen Ursachen und stärken den Körper bei seiner Selbstheilung. 

--> Seminartage auf Anfrage

PDF folgt
woman-g76cc5b8b1_1920.jpg
Resilienz stärken

Wiederstandsfähigkeit stärken

Das Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen.

Sind wir resilient, reagieren wir flexibler auf herausfordernde Situationen, passen uns schneller an Veränderungen an, gehen besser mit Stress um, sind schneller wieder zentriert, heilen unseren Körper schneller und durchleben kleine und grosse Krisen des Lebens mit mehr Akzeptanz.

Stärke die 7 Säulen der Resilienz mit einfachen Methoden.  

--> Einzeln jederzeit buchbar

--> Seminartag auf Anfrage

PDF folgt
Diskussionsrunde für Unternehmen

Erfolg besteht darin,
dass man genau die Fähigkeiten hat,
die im Moment gefragt sind.


Henry Ford

bottom of page