top of page

Heiler Special

Heilung und neues Wissen für Coach, Therapeuten & Wahrnehmende

Wie oft hilfst du anderen Menschen und kommst am Schluss selbst zu kurz? Oder ein Thema eines Klienten triggert dich und bleibt vielleicht sogar an dir hängen?​ Als Coach & Therapeut ist es wichtig, dass wir uns auch regelmässig Zeit für uns selbst und unsere eigene Heilung nehmen.

 

Oft ist es so, dass wir uns selbst wundervoll austricksen können und wir uns bei hartnäckigen Themen nicht weiterhelfen können.

In der Runde von Therapeuten, Coach und wahrnehmenden Menschen, helfen wir uns gegenseitig Kernthemen zu erkennen, unter die Oberfläche zu sehen, Zusammenhänge aufzuspüren, Blockaden aufzulösen und Ziele zu programmieren.

In jedem Heiler-Special bekommst du neues Heilwissen, welches du für dich selbst und deine Klienten anwenden kannst und das Wichtigste du bekommst mit multiplizierter Energie aus der Heiler Gruppe, Heilung für dich selbst. Jeder Heiler-Special ist einzigartig und ein wahres Geschenk.

 

Es ist die Zeit, die wir Heiler uns selbst für unsere eigene Heilung schenken.

Lavendel-lila-magisch.jpg

Termine & Kosten

Zeit:       9-16 Uhr - jeweils Montag oder Freitag

             Daten werden in der Gruppe abgesprochen

Ort:        Kehrsitenstrasse10, Stansstad

Kosten:   Fr. 250.-

Nächste Daten: Montag - Datum folgt

                      Freitag 4. Oktober 24              

                      und auf Anfrage

Melde dich gerne bei mir, wenn du dabei sein möchtest oder du gerne die Infos per Whatsapp (Info - Chat) erhalten möchtest. 

357__Z728184_CoEn_Sandra-Oberer-Fotografie_Web.jpg

Alleine
ist man 
einzigartig.

Gemeinsam 
sind wir 
stark!

bottom of page