Weiterbildung

Bist du bereits Coach oder Therapeut und hast schon einige Ausbildungen gemacht, suchst aber noch neue einfache Methoden für die Weiterbildung oder für einzelne Themen die du noch nicht lösen kannst? 

Gönne dir auch selbst regelmässig Zeit für dich und deine Entwicklung und dein Wohlfühlen. Du erhältst an jedem Tag neues Wissen und kannst eigene Themen lösen oder Fragen klären, die sich mit Klienten gezeigt haben.

Buche dir 5 Module nach Wahl, auf Wunsch auch gleich mit zusätzlichem 1:1 Mentoring. Die Seminare finden in kleinen Gruppen statt. So wie es für dich stimmt und du es möchtest, werden in den Seminaren auch eigene Situationen beleuchtet, Ursachen gelöst und Wünsche und Ziele neu programmiert. Transformation findet in Leichtigkeit bereits während dem Seminar statt und du bekommst neue Werkzeuge für deinen Weg und die Wege deiner Klienten. 

Zusätzlich zu jedem Seminar bekommst du 2 Wochen nach dem Seminar, 30 Minuten Q&A per Zoom. Falls du zusätzliches Mentoring buchst, erhältst du 1:1 Ausbildung und Coaching für deine eigenen Themen, Fragen und ergänzendes Wissen.

 

Als Bonus schenke ich dir ein Coaching von 1.5 Stunden für deine persönliche Angebotsgestaltung mit deinen Stärken oder dem Thema nach Bedarf. 

Deine Investition in dich: Fr. 1'450.-  für 5 Seminare mit Q+A und Coaching oder

                                  Fr. 1'790.- mit pro Seminar zusätzliche 30 Minuten 1:1 Ausbildung

Interessiert, dann melde dich gerne bei mir für ein unverbindliches Gespräch, damit wir gemeinsam klären können, was deine Wünsche und Ziele sind und welche Module für dich passen. Die einzelnen Module findest du unter Tagesseminare. 

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,

sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Seneca

Persönlichkeitsentwicklung

Nimm dir regelmässig Zeit für dich selbst, dein Glücklich & Gesund SEIN. Egal wo du steckst und was du dir wünschst, für eine ganzheitliche Gesundheit gehören viele Aspekte dazu. Im Jahresseminar begleite ich dich mit Audio-Aufnahmen und Coachings per Zoom durch die Lebensbereiche durch, bis dein Lebensrad rund läuft. Du erhältst viele praktische Übungen, damit du dich weiterentwickeln kannst und deine Themen lösen kannst. Ein guter Coach, darf seine eigenen "Baustellen" aufgeräumt haben und in Balance SEIN.

 

Deine Investition in dich:  

1'290.- für 5 Audio Aufnahmen (Module nach Wahl) inkl. 5 x 30 Minuten 1:1 Coaching

2'190.- für 10 Audio Aufnahmen (Module nach Wahl) inkl. 10 x 30 Minuten 1:1 Coaching

Interessiert, dann melde dich gerne bei mir für ein unverbindliches Gespräch, damit wir gemeinsam klären können, was deine Wünsche und Ziele sind und welches Angebot für dich das optimale ist. 

Girl%20Running%20in%20a%20Field_edited.jpg

Erfolg besteht darin,
dass man genau die Fähigkeiten hat,
die im Moment gefragt sind.

Henry Ford