Coaching, Behandlungen & Supervision

In persönlichen Coachings schaue ich nicht was du denkst was geht, sondern ich folge der Energie und den Möglichkeiten und schaue was dich wirklich inspiriert und dich wachsen und glücklich sein lässt. 

Mehr Information zu den Life-, Gesundheits- & Berufs-Coaching findest du auf mener Homepage:  

Gesundheits-Coaching.jpg
Gesundheits Coaching

In jedem Moment
steckt die Chance zur Heilung

Egal wo dein Körper schmerzt, wenn du leidest, lohnt es sich auf die Suche nach Ursachen zu gehen. Unsere körperlichen Beschwerden haben immer einen Grund und wollen uns etwas mitteilen.

Haben wir die Botschaft verstanden besteht die Chance zur Heilung. Sei neugierig, was dein Körper dir sagen will.

 

Auch wenn wir selbst schon viele Werkzeuge kennen, an uns selbst ist es oft am Schwersten die Ursachen zu finden. Ein neutraler Blick hilft hier meistens.

Körperfeedback-Bild.jpg
Behandlung vor Ort oder Fern

Geniesse eine Wohlfühlstunde, 

entspanne und tanke wieder auf!

Als Therapeut, Coach und wahr-nehmende Personen sind wir immer für unsere Mitmenschen da und oftmals übernehmen wir und unser Körper Dinge, die wir bewusst nicht mitbekommen.

 

Gönne auch dir selbst, regelmässig eine Wohlfühl- und Reinigungsbehandlung. 

Auch die Access Bars sind immer wieder eine Wohltat und helfen uns, in unserer Mitte zu bleiben und belastendes loszulassen.

Fernbehandlung

Wünschst du dir eine Fernbehandlung weil es akut ist oder du nicht vorbei-kommen kannst. 

Gerne unterstütze ich dich dabei. Bei "verzwickten" Themen biete ich auch eine Behandlung zusammen mit Esther Stocker mit multiplizierter Energie an. 

 

Gesundheits-Coaching.jpg
Supervision

Ein zusätzlicher, neutraler Blick
aus etwas Entfernung

Oft kommen im Alltag der Austausch mit den Kollegen sowie die gegenseitige Unterstützung zu kurz.

Dies gilt besonders in anspruchsvollen Situationen, wie sie in der Arbeit mit Klienten mit schwierig lösbaren Problemen entstehen können.

Ein kurzer Austausch mit einem zusätzlichen Blickwinkel, zusätzlichen Möglichkeiten und Ergänzungen hilft für mehr Sicherheit und Unterstützung bei der Bewältigung der Aufgaben.

Oder du möchtest dein Handeln reflektieren und deine Kompetenzen vertiefen.

Melde dich bei mir, dann können wir dein Anliegen oder das Problem deines Klienten besprechen und gemeinsam sehen, wie ich dich begleiten und unterstützen kann. 

Was wäre, wenn das Schlimmste was du dir täglich antust,
ist dich selbst zu bewerten &
schmerzhafte Geschichten mit dir herum zu tragen?
Und vielleicht auch sogar noch die Geschichten der anderen?
Zeit diese loszulassen und aufzulösen?

Preise -  zum Entspannen, Loslassen und Auftanken & Supervision

Coachings dauern je nach Thema ca. 1.5 Std. und kosten Fr. 195.-  (Fr. 130.-/Std.)

Energiebehandlung: Fr. 130.- (Dauer 1 Std.) 

Fernbehandlung: Fr. 90.- durch Corinne Engelberger / Fr. 150.- mit multiplizierter Energie von Corinne & Esther

Kurz-Impulse pro Anfrage/Problem per Sprachnachricht: Fr. 50.-

Fragen per Whats-App nach einem Coaching & im Begleitungs-Angebot-: Fr. 2.-/Min.

Supervision findet per Telefon/WhatsApp statt und wird nach Zeit abgerechnet. Pauschal Fr. 25.- plus Fr. 2.- pro Minute

in Begleitung über längere Zeit entfallen die Pauschalen pro Thema/Kunde. 

Kontakt: am einfachsten und schnellsten per Sprachnachricht auf: 079 456 58 46

Life-Coaching.jpg

Gesundheit ist der grösste Reichtum, 
Liebe ist der kostbarste Schatz und
Lachen ist die beste Medizin.