top of page

Gesundheitscoaching

In jedem Moment steckt die Chance zur Heilung

  • 1 Std 30 Min.
  • 195 Schweizer Franken
  • In Stansstad oder zu Hause mit Zoom

Beschreibung

Egal ob du an Migräne, Rücken-schmerzen, Rheuma, Tinnitus, Hautproblemen, Allergien etc. leidest, es lohnt sich immer auf die Suche nach den Ursachen zu gehen. Unsere körperlichen Beschwerden haben immer einen Grund und wollen uns etwas mitteilen. Haben wir die Botschaft verstanden besteht die Chance zur Heilung. Sei neugierig, was dein Körper dir sagen will. Manchmal sind es frühere Erfahrungen, es können aber auch die Zähne sein oder mangelnde Verbindung und Kommunikation zwischen Organen.


Kontaktangaben

074565846

info@corinne-engelberger.ch

Seminare & Ausbildungen Achereggstrasse 11, Stansstad, Schweiz


bottom of page