Halb-, Ganztages & 2-Tages-Seminare

Gönne dir Wohlfühl- & Bewusstseins-Tage, die dich weiterbringen und dir neues Wissen, neue Energie und neuen Schwung geben und deine Grenzen sprengen. Wähle was dir Spass macht und für dich aktuell passt und wichtig ist. Alle Seminare finden in kleinen Gruppen statt.

Transformation in deinen eigenen Themen findet schon in Leichtigkeit während dem Seminar statt. Du nimmst viel Wissen nach Hause, welches du danach für deinen Weg, deine Lieben und deine Klienten anwenden kannst. 

Ganzheitliche Gesundheit

Fotolia_1507513_L.jpg
Gesund, fit & glücklich

Rundum Wohlfühlen im Alltag

Schon Hippokrates beschwor die "Säulen der Gesundheit" - Bewegung, Ernährung, Entspannung, Bewusstheit und Umwelt. Von jeder dieser Säulen kann man seine Lebensqualität steigern, und alle zusammen ergeben den wunderbaren Effekt ansteckender Gesundheit.

Erfahre wie du mit Leichtigkeit viel Gutes für deinen Körper tun kannst, Emotionen erkennst und positiv verändern kannst, dein Umgang mit deinen Mitmenschen mit Kommunikation positiv förderst, deine Energie erhöhst & Fremdenergie erkennst, mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag bekommst, Finanzen positiv beeinflusst und Umwelteinflüsse harmonisierst.

Ein spannender Tag voller Tipps & Tricks für dein Wohlgefühl! Wellness für dich!

 ----> Termin nach Anfrage   Fr. 290.-

Wahrnehmung, Emotionen & Raum für Neues

Mit diesen Seminaren lernst du, was du alles wahrnehmen kannst. Wir können nicht nur körperliche sondern auch emotionale und mentale Energien und Muster von anderen wahrnehmen und auch übernehmen. Erfahre wie du diese entdecken kannst und was du damit zum Wohle aller tust, wie du durch das heilen der Emotionen, Schmerzen bis Depressionen auflösen kannst. Mit dem2-Tages-seminar "Direkter Weg zur Heilung" lösen wir Stress (einer der grössten Krankmacher) und alle möglichen Auslöser und Blockaden auf. Die Highlights der energetischen Heilarbeit in Kürze zusammengefasst.  

hands-4153925_1920.jpg

Stelle deine Antennen richtig ein

Bist du dir bewusst, was du alles wahrnehmen kannst? Welche Sinne sind am stärksten? Als Kinder spüren wir sehr viel. Oftmals wollen wir davon irgendwann nichts mehr wissen. Werde dir an dem Tag bewusst, was du alles wahrnimmst. Und befreie dich von Last, die du unbewusst auch von anderen trägst. Wir geben und empfangen eine Access Bars® Sitzung und erhalten viele wertvolle Access Werkzeuge für unser Leben und für viiiiiel mehr Leichtigkeit! Freue dich auf diesen Tag.

 ----> Sa 23.4.22     9-17 Uhr - Fr. 290.-

Emotionen-heilen.jpg

Glücklich sein - meine beste Wahl

Wie wäre es, wenn man Ängste, mangelnder Selbstwert, Wut, Trauer, Panik, Depression auflösen könnte? Wir haben viele Emotionen im Laufe unseres Lebens erfahren. Viele haben wir wieder losgelassen, einige aber in unserem Körper gespeichert. Diese zeigen sich immer mal wieder, manchmal auch in körperlichen Leiden. Wie wäre es, wenn wir diese auf einfach Art aus dem Körper ziehen können, damit es immer mehr Platz gibt für positive Emotionen.  Für Wohlbefinden, Glück, Freude und Gesundheit.

 ----> Sa   5.3.  9-17 Uhr - Fr. 290.-

Heilung-Bild.jpg

Stress & belastendes Auflösen

Stress ist der grösste Auslöser für Krankheit. Stress kann viele Ursachen haben. Werde dir klar, was dich noch stresst und wo noch Belastung sitzt. Wir klären Ursachen und finden und beleuchten Zusammenhänge.

Auch alte Gewohnheiten, Muster, Vererbtes, Glaubenssätze, Traumas, Schocks, Versprechen und vieles mehr lernen wir kennen und loslassen. 

An diesen 2 Tagen erhältst du Werkzeuge, um bei dir selbst und bei Klienten alten Ballast & Ursachen einfach loszuwerden.

 ----> Fr/Sa      9-17 - Fr. 550.-

Körper-Wissen, Zusammenhänge verstehen & Spezialthemen

Mit diesen 3 Seminaren gehen wir vertieft auf die Körperebene ein. Du lernst das Wunderwerk Körper mit seinen Zusammenhängen kennen. Wie hängt ein Zahn an einem Wirbel und an einer Emotion und mit dem richtigen Impuls, kann eine ganze Kombination in die Selbstheilung gebracht werden. Der Körper hat alles Wissen gespeichert. Durch gezielte Protokolle führt er uns durch alle Ebenen. Wir erfahren wo es noch Heilung braucht und balancieren. 

Kinder, Ahnen, Zwillinge & Fremdes ist das Krönchen der Tagesseminare. Wir arbeiten ganzheitlich und somit genauso für unsere Kinder wie auch für unsere Eltern und Ahnen. Das Zwillings-Thema ist für viele leider nicht bekannt und nicht die Auswirkungen die es im Leben haben kann. Ein wichtiger Teil für Therapeuten. Fremdenergien & Entitäten spielen in allen Seminaren mit ... hier dann nochmals zusammengefasst.

WunderwerkKoerper-Bild.jpg

Zusammenhänge & Funktionen 

Es gibt nur eine Gesundheit – aber viele Krankheiten. Was erzählt dir deine Wirbelsäule? Welches Organ und welcher Zahn hängen an welchem Wirbel? Wie unterstützt du dein Lymphsystem, wie behandelst du Allergien, was sagen dir die Zähne, wie entstörst du Narben und welche Emotionen hängen noch, die aufgelöst werden wollen? Sei neugierig, was dein Körper dir sagen will. Bringe deinen Körper in Harmonie und erhalte viel Körper-Wissen.

 ----> Sa 4.6.22.   9-17 Uhr - Fr. 290.-

Voraussetzung: Hausapotheke

Körperfeedback-Bild.jpg

Was erzählt dir dein Körper?

Dein Körper spricht ständig zu dir - mit Symptomen, mit Schmerzen und auch mit Wohlgefühlen. Wir erfahren von deinem Körper was Hilfe bedarf, um deine Gesundheit auf eine ganzheitliche Weise wiederherzustellen. Jede Entscheidung, die du je getroffen hast und jede Erfahrung, die du gemacht hast, tragen zu deiner Gesundheitslage bei. Die Körperabfrage berücksichtigt alle individuellen Aspekte deiner Gesundheit und Geschichte, um die Heilung zu unterstützen. 

----> Teil 1: Sa  26.3. 9-17   - Fr. 290.-

---> Teil 2:  Fr  1.4.   13-19  - Fr. 290.-

flower-2564084_1920.jpg

Energetische Verbindungen harmonisieren

Der erste Tag ist den Kindern und dem inneren Kind gewidmet. Als Kinder kommen wir stark und selbstbewusst auf die Welt. Wir lösen Programmierungen spielerisch auf. Erfahre mehr über das Zwillingsthema und die Auswirkungen die es im Leben haben kann.

Der zweite Tag arbeiten wir mit unseren Ahnen. Wir lösen für die Ahnenlinie auf und nehmen dankbar ihre wertvollen Energien an. Entitäten und Ihr Umgang ist ein wichtiges Thema für Hellfühlende.

 ----> Fr/Sa  - Fr. 550.- 

(Einzeltag möglich 290.-) 

Coaching & Behandlungen

In persönlichen Coachings schaue ich nicht was du denkst was geht, sondern ich folge der Energie und den Möglichkeiten und schaue was dich wirklich inspiriert und dich wachsen und glücklich sein lässt. 

Mehr Information zu den Life-, Gesundheits- & Berufs-Coaching findest du auf mener Homepage:  

Gesundheits-Coaching.jpg
Supervision

Ein zusätzlicher, neutraler Blick
aus etwas Entfernung

Oft kommen im Alltag der Austausch mit den Kollegen sowie die gegenseitige Unterstützung zu kurz.

Dies gilt besonders in anspruchsvollen Situationen, wie sie in der Arbeit mit Klienten mit schwierig lösbaren Problemen entstehen können.

Ein kurzer Austausch mit einem zusätzlichen Blickwinkel, zusätzlichen Möglichkeiten und Ergänzungen hilft für mehr Sicherheit und Unterstützung bei der Bewältigung der Aufgaben.

Oder du möchtest dein Handeln reflektieren und deine Kompetenzen vertiefen.

Melde dich bei mir, dann können wir dein Anliegen oder das Problem deines Klienten besprechen und gemeinsam sehen, wie ich dich begleiten und unterstützen kann. 

Gesundheits-Coaching.jpg
Gesundheits Coaching

In jedem Moment
steckt die Chance zur Heilung

Egal wo dein Körper schmerzt, wenn du leidest, lohnt es sich auf die Suche nach Ursachen zu gehen. Unsere körperlichen Beschwerden haben immer einen Grund und wollen uns etwas mitteilen.

Haben wir die Botschaft verstanden besteht die Chance zur Heilung. Sei neugierig, was dein Körper dir sagen will.

 

Auch wenn wir selbst schon viele Werkzeuge kennen, an uns selbst ist es oft am Schwersten die Ursachen zu finden. Ein neutraler Blick hilft hier meistens.

Körperfeedback-Bild.jpg
Behandlung vor Ort oder Fern

Geniesse eine Wohlfühlstunde, 

entspanne und tanke wieder auf!

Als Therapeut, Coach und wahr-nehmende Personen sind wir immer für unsere Mitmenschen da und oftmals übernehmen wir und unser Körper Dinge, die wir bewusst nicht mitbekommen.

 

Gönne auch dir selbst, regelmässig eine Wohlfühl- und Reinigungsbehandlung. 

Auch die Access Bars sind immer wieder eine Wohltat und helfen uns, in unserer Mitte zu bleiben und belastendes loszulassen.

 

Bist du bereits Coach oder Therapeut und hast schon einige Ausbildungen gemacht, suchst aber noch neue einfache Methoden für die Weiterbildung oder für einzelne Themen die du noch nicht lösen kannst? 

Gönne dir auch selbst regelmässig Zeit für dich und deine Entwicklung und dein Wohlfühlen. Du erhältst an jedem Tag neues Wissen und kannst eigene Themen lösen oder Fragen klären, die sich mit Klienten gezeigt haben.

Buche dir 5 Module nach Wahl, auf Wunsch auch gleich mit zusätzlichem 1:1 Mentoring. Die Seminare finden in kleinen Gruppen statt. So wie es für dich stimmt und du es möchtest, werden in den Seminaren auch eigene Situationen beleuchtet, Ursachen gelöst und Wünsche und Ziele neu programmiert. Transformation findet in Leichtigkeit bereits während dem Seminar statt und du bekommst neue Werkzeuge für deinen Weg und die Wege deiner Klienten. 

Zusätzlich zu jedem Seminar bekommst du 2 Wochen nach dem Seminar, 30 Minuten Q&A per Zoom. Falls du zusätzliches Mentoring buchst, erhältst du 1:1 Ausbildung und Coaching für deine eigenen Themen, Fragen und ergänzendes Wissen.

 

Als Bonus schenke ich dir ein Coaching von 1.5 Stunden für deine persönliche Angebotsgestaltung mit deinen Stärken oder dem Thema nach Bedarf. 

Deine Investition in dich: Fr. 1'450.-  für 5 Seminare mit Q+A und Coaching oder

                                  Fr. 1'790.- mit pro Seminar zusätzliche 30 Minuten 1:1 Ausbildung

Interessiert, dann melde dich gerne bei mir für ein unverbindliches Gespräch, damit wir gemeinsam klären können, was deine Wünsche und Ziele sind und welche Module für dich passen. Die einzelnen Module findest du unter Tagesseminare. 

Jessica Gärtner - 5727 Oberkulm

Spezialisiert auf Trance Healing, Räuchermischungen & Quantenheilung

Ausbildung Quantenheilung

jessica Gärtner.jpg

www.jessica-gaertner.ch

Tel. 041 660 18 70

Yoga at Home

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
habe ich tief durchgeatmet und
beschlossen glücklich zu sein.