Körper-Coach

Egal ob dein Klient an Migräne, Rücken-schmerzen, Rheuma, Tinnitus, Haut-problemen, Allergien oder etwas anderem leidet, es lohnt sich immer auf die Suche nach den Ursachen zu gehen. Körperlichen Beschwerden haben immer einen Grund und wollen etwas mitteilen.

Lerne die Körperabfrage und die Botschaften zu verstehen, so besteht immer auch die Chance zur Heilung. Sei neugierig, was Körper erzählen wollen. Manchmal sind es frühere Erfahrungen, es können aber auch die Zähne sein oder mangelnde Verbindung und Kommunikation zwischen Organen. 

Mit diesen Modulen gehen wir vertieft auf die Körperebene ein. Du lernst das Wunderwerk Körper mit seinen Zusammenhängen kennen. Wie hängt ein Zahn an einem Wirbel und an einer Emotion und mit dem richtigen Impuls, kann eine ganze Kombination in die Selbstheilung gebracht werden. Der Körper hat alles Wissen gespeichert. Durch gezielte Protokolle führt er uns durch alle Ebenen. Wir erfahren wo es noch Heilung braucht und balancieren. 

Hausapotheke-Bild.jpg

Testen & Harmonisieren

Lerne an diesem Tag verschiedene Testmöglichkeiten kennen, damit du einfach und schnell deine eigenen Antworten bekommst. Die Zeichen & Formen der Hausapotheke sind eine einfache und wirkungsvolle Methode, die für viele verschiedene Gesundheitsstörungen wie Grippe, Schmerzen, Insektenstichen, Blasenentzündung etc. eingesetzt werden kann. Wir stärken das Immunsystem und mobilisieren die Selbstheilungskräfte. Schnelle Selbsthilfe für zu Hause und auf Reisen.

-> 1 Tag

Mo 14.11.22 - oder nach Absprache

WunderwerkKoerper-Bild.jpg

Zusammenhänge & Funktionen 

Es gibt nur eine Gesundheit – aber viele Krankheiten. Was erzählt dir deine Wirbelsäule? Welches Organ und welcher Zahn hängen an welchem Wirbel? Wie unterstützt du dein Lymphsystem, wie behandelst du Allergien, was sagen dir die Zähne, wie entstörst du Narben und welche Emotionen hängen noch, die aufgelöst werden wollen? Sei neugierig, was dein Körper dir sagen will. Bringe deinen Körper in Harmonie und erhalte viel Körper-Wissen. 

Mit den Access Bars bekommst du zusätzlich eine entspannend Heilmethode mit "Reset-Knöpfen" für den Körper.

-> 2 Tage​

Körperfeedback-Bild.jpg

Was erzählt dir dein Körper?

Dein Körper spricht ständig zu dir - mit Symptomen, mit Schmerzen und auch mit Wohlgefühlen. Wir erfahren von deinem Körper was Hilfe bedarf, um deine Gesundheit auf eine ganzheitliche Weise wiederherzustellen. Jede Entscheidung, die du je getroffen hast und jede Erfahrung, die du gemacht hast, tragen zu deiner Gesundheitslage bei. Die Körperabfrage berücksichtigt alle individuellen Aspekte deiner Gesundheit und Geschichte, um die Heilung zu unterstützen. 

-> 3 Tage 

Deine Investition in dich & Termine

Dauer:     6 Ausbildungstage

Kosten:    Fr. 1'790.- inkl. ausführlichen Unterlagen

Bonus:     Du bekommst ein 1:1 Coaching von 1.5 Std. für dein persönliches Angebot oder ein eigenes Thema im Wert von Fr. 195.-

Start:       mit dem Seminar Hausapotheke oder nach Absprache

Termine:   nach Absprache mit den Teilnehmern

Yoga at Home

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
habe ich tief durchgeatmet und
beschlossen glücklich zu sein.