Fernbehandlung

In Ergänzung zu den Coachings und Seminaren oder bei speziellen Themen oder dringenden Fällen biete ich auch gerne Fernbehandlungen an. Sprich dich gerne kurz mit mir ab, ob es die kleine, mittlere oder grosse Varianten sein soll. 

butterfly-g6bd693bf4_1920.jpg
Kurz-Impuls

Brauchst du für ein Thema einfach einen kurzen Impuls für deinen Heilweg und Information um selbst weiterzuarbeiten, kannst du gerne eine Mini-Fernbehandlung bestellen:     Fr. 50.- 

 

river-gfc549848d_1920.jpg
Reingung & Energie auffüllen

Bei akuten Schmerzen und Notfällen kannst du mir gerne eine Sprachnachricht senden und du bekommst von mir eine Fernbehandlung mit

Reinigung und neuer Energie    Fr. 90.- 

Gerne mit anschliessender Rückmeldung von dir.                             

together-gcddcc6a3f_1920.jpg
Superboost

Die Superboost Fernbehandlung mit multiplizierter Kraft durch 2 Therapeuten geht auf noch tiefere Ebenen.

Fernbehandlung                    Fr. 150.-

inkl. Kurz-Info per Whatsapp

und Kontrolle nach ca. 1 Woche.          

lavenders-g14fb6d412_1920.jpg