Emotional-Coach

Im Laufe des Lebens lernen wir viele Emotionen kennen. Es gibt Menschen mit weniger Emotionen oder sie gehen einfacher damit um und Menschen die leiden mehr darunter und fühlen sich diesen ausgeliefert.

Emotionen sind eine akute Reaktion auf ein bedeutsames Ereignis. Nur erinnern wir uns oft nicht mehr an das bedeutsame Erlebnis, da dies vielleicht bereits in der Kindheit stattgefunden hat. Ist die Situationen nicht geheilt, reagieren wir auf ähnliche Situationen. Nehmen wir den Eisberg als Darstellung – dann befinden sich die Emotionen unter dem Wasser, also im Unterbewusstsein. Emotionen sind so genannte Basisemotionen – dazu zählt Freude, Ärger, Angst, Trauer und Ekel, man nennt sie auch Urinstinkte. Diese lassen sich nicht unterdrücken, sie kommen effektartig zum Vorschein. 


Ein Gefühl bedeutet das Bewusstwerden einer vorangegangenen Emotion und gehört zu den spontanen Lebensregungen. Wir können sie insoweit beeinflussen, wie wir auch unser Atmen und Gehen beeinflussen können. Doch in der Regel atmen und gehen wir so automatisch, wie wir fühlen. Durch Achtsamkeit können wir sie frühzeitig spüren und mitbestimmen in welcher Intensität sie Platz einnehmen dürfen. 

In dieser Emotions-Coach Ausbildung lernst du wie du Emotionen und die bedeutsamen Erlebnisse finden und auflösen kannst. Dadurch können sich auch körperliche Schmerzen bis zu Depressionen auflösen. 

Du bekommst einfache Werkzeuge wie Menschen selbst Stress (einer der grössten Krankmacher) auflösen können. Wir arbeiten ganzheitlich und somit auch immer für die Kinder wie auch für die Eltern und Ahnen mit. Das Zwillings-Thema ist für viele unbekannt und nicht die Auswirkungen die es im Leben haben kann. Ein wichtiger Teil für Therapeuten.

Fremdenergien & Entitäten spielen in allen Seminaren mit und sind immer ein wichtiger Aspekt, den wir bei einem Coaching prüfen dürfen.

hands-4153925_1920.jpg

Stelle deine Antennen richtig ein

Bist du dir bewusst, was Menschen alles wahrnehmen können? Als Kinder spüren alle sehr viel. Meistens verschliessen wir uns aber dann, aus Schutz und weil wir nicht verstanden werden.

Lerne an dem Tag mehr über die Wahrnehmung, die Hell-Sinne und wie wir uns von Last, die Menschen aufnehmen wieder befreien können. 

 

Wir geben und empfangen eine Access Bars® Sitzung und erhalten viele wertvolle Access Werkzeuge für mehr Leichtigkeit im Leben.

1 Tag -

auch als Tagesseminar einzeln buchbar

 ----> Di, 20.9.22  9-17 Uhr - Fr. 290.-

Emotionen-heilen.jpg

Glücklich sein - meine beste Wahl

Wie wäre es, wenn man Ängste, mangelnder Selbstwert, Wut, Trauer, Panik, Depression auflösen könnte? Wir haben viele Emotionen im Laufe unseres Lebens erfahren. Viele haben wir wieder losgelassen, einige aber in unserem Körper gespeichert. Diese zeigen sich immer mal wieder, manchmal auch in körperlichen Leiden. Wie wäre es, wenn wir diese auf einfach Art aus dem Körper ziehen können, damit es immer mehr Platz gibt für positive Emotionen.  Für Wohlbefinden, Glück, Freude und Gesundheit.

1 Tag -

auch als Tagesseminar einzeln buchbar

 ----> Fr. 30.9.22     9-17 Uhr - Fr. 290.-

Heilung-Bild.jpg

Stress & belastendes Auflösen

Stress ist der grösste Auslöser für Krankheit. Stress kann viele Ursachen haben. Werde dir klar, was dich noch stresst und wo noch Belastung sitzt. Wir klären Ursachen und finden und beleuchten Zusammenhänge.

Auch alte Gewohnheiten, Muster, Vererbtes, Glaubenssätze, Traumas, Schocks, Versprechen und vieles mehr lernen wir kennen und loslassen. 

 

Du bekommst viel zusätzliches Wissen über Ahnenarbeit, Entitäten und Zwillingsthemen und vieles mehr. Expertenwissen, welches viele Therapeuten leider noch nicht kennen. Du erhältst Werkzeuge, um bei dir selbst und bei Klienten alten Ballast & Ursachen einfach loszuwerden.

-> 4 Tage

PDF - Emotions-Coach folgt

Deine Investition in dich & Termine

Dauer:     6 Ausbildungstage

Kosten:    Fr. 1'790.- inkl. ausführlichen Unterlagen

Bonus:     Du bekommst ein 1:1 Coaching von 1.5 Std. für dein persönliches Angebot oder ein eigenes Thema im Wert von Fr. 195.-

Start:       nach Absprache

Termine:   nach Absprache mit den Teilnehmern

children-g5ba04a385_1920.jpg

Wer alles
mit einem Lächeln 
beginnt, 
dem wird das Meiste
gelingen
Dalai Lama