top of page

Coaching

Was brauchst du zusätzlich für noch mehr Erfolg als Coach und Therapeut? 

Wünschst du dir für deine eigene Gesundheit einen neutralen Blick für die Zusammenhänge und die Lösung?

Du bist wahrnehmend oder möchtest mehr über dein Wahrnehmung lernen?

​

Ich schaue, wo du stehst, was dich wirklich inspiriert und deine Wünsche sind. Du bekommst einfache Tools zur Hand und ich begleite dich zur Erfüllung deiner Ziele. Meine über 35-jährige Erfahrung in Personalentwicklung, Coaching, Mentoring, Mindset, Energiearbeit und Informationsmedizin bringe ich für dich in meinen ganzheitlichen Coachings zusammen.

At%20Home_edited.jpg
Job Coaching

Glücklich und Gesund als
Coach & Therapeut

Du bist bereits Coach oder Therapeut und bist aber noch nicht ganz glücklich, wirklich erfolgreich oder du hilfst deinen Mitmenschen so viel, dass deine eigene Energie und Gesundheit dafür zu wünschen übrig lässt.

​

Wir schauen wo du stehst und was du für dein Ziel brauchst. Damit du glücklich, gesund, selbstbewusst und erfolgreich in deinem Job bist. 

Gesundheits-Coaching.jpg
Gesundheits Coaching

In jedem Moment
steckt die Chance zur Heilung

Du weisst, dass Verspannungen, Schmerzen, Rückenprobleme, Migräne, Tinnitus, Allergien, Hautprobleme einen Grund haben und uns etwas mitteilen wollen.

​

Bei anderen sieht man es einfacher, bei sich selbst ist es schwierig. Wir schauen was du brauchst. Erkennen wir die Ursachen anstatt nur die Symptome und kennen einfache Methoden ist Heilung auf allen Ebenen möglich. 

​

Nutze auch die Heiler-Special für Heilung mit multiplizierter Energie!

lavender-3576129_1920.jpg
Wahrnehmungs Coaching

Hochsensibilität verstehen und
positiv nutzen

Hochsensibilität ist eine Gabe, vorausgesetzt du verstehst die innerliche Prozesse, kennst die Vorteile die Hochsensibilität bietet, und machst dir dieses Wissen zu nutzen.

​

Oftmals fühlen sich Hochsensible falsch, weil sie anders sind, sie es in gewissen Situationen fast nicht aushalten, vieles für sie schwierig ist und sie viel Energie kostet.

 

Erfahre wer du bist und wie du deine Fähigkeiten als Gabe einsetzen kannst. 

„In meiner Verantwortung liegt meine Heilung.
Mit jeder bewussten Erfahrung erschaffe ich meinen Weg
zu innerem Wachstum und Heilung.“

time-for-a-change-gb10b14073_1920.jpg
bottom of page