Coaching - Entfalte dein Potential

Wer sein Ziel kennt, den tragen die Winde dorthin, wie ein Adler. Bist du bereit, die "Zügel deines Lebens" wieder selbst in die Hand zu nehmen und deine persönlichen Fähigkeiten zu erweitern?

 

Ich schaue in meinen Coachings, was dich wirklich inspiriert und was deine Wünsche sind und nicht was du denkst, das funktioniert, ich aber sehe, dass es dich nicht glücklich macht. Alles was dich daran hindert, deinen Weg zu gehen, lassen wir in den Coachings los, lösen Blockaden und alte Geschichten auf, damit du deinen Weg zu deinem Ziel gehen kannst. 

Life-Coaching.jpg
Life Coaching

Begleitung, Inspiration & mentale Power
Egal wo dein Schuh drückt

Immer wieder stossen wir auf neue oder veränderte Lebenssituationen. Sei es in Bezug auf Familie, Partnerschaft, soziales Umfeld, im Beruf oder bei unserer Gesundheit. Oftmals bringt eine andere Sichtweise viel mehr Klarheit und Leichtigkeit. Meine Coachings sind kombiniert mit den kraftvollen Werkzeugen aus dem Mentaltraining und vielen anderen Methoden. 

 

Wir lösen Blockaden auf und schauen uns deine Gedanken an, definieren deine Ziele, programmieren diese und schauen, dass du wieder motiviert und kraftvoll deinen Wege gehen kannst. 

Gesundheits-Coaching.jpg
Gesundheits Coaching

In jedem Moment

steckt die Chance zur Heilung

Egal ob du an Migräne, Rücken-schmerzen, Rheuma, Tinnitus, Haut-problemen, Allergien etc. leidest, es lohnt sich immer auf die Suche nach den Ursachen zu gehen. Unsere körperlichen Beschwerden haben immer einen Grund und wollen uns etwas mitteilen.

Haben wir die Botschaft verstanden besteht die Chance zur Heilung. Sei neugierig, was dein Körper dir sagen will. Manchmal sind es frühere Erfahrungen, es können aber auch die Zähne sein oder mangelnde Verbindung und Kommunikation zwischen Organen. 

At%20Home_edited.jpg
Berufs Coaching

Wähle einen Beruf

der dir Spass macht

Steckst du im Job fest und bist nicht mehr glücklich?  

Durch meine langjährige Erfahrung im Personalbereich unterstütze ich dich dabei, deine persönlichen Visionen und Stärken zu entdecken, deine Ziele zu definieren und zu erreichen. 

Möchtest du selbständig als Coach oder Therapeut arbeiten? Vielleicht hast du schon Ausbildungen gemacht, dir fehlt aber noch Wissen und du suchst Hilfe für dein Angebot. 

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Was wäre, wenn das Schlimmste was du dir täglich antust,
ist dich selbst zu bewerten & schmerzhafte Geschichten mit dir herum zu tragen?
Und vielleicht auch sogar noch die Geschichten der anderen?
Zeit diese loszulassen und aufzulösen?

1:1 Begleitung & Supervision

Wünschst du dir jemand, der dich begleitet und dir zur Seite steht in einer aktuell für dich schwierigen Situation?

Möchtest du dich selbstständig machen als Coach oder Therapeut und wünschst dir jemand an der Seite der den Weg bereits gegangen ist?

Hilfst du vielen Menschen erfolgreich weiter, bist aber trotzdem auch ab und zu froh um einen neutralen Blick auf eine Situation eines Klienten, eine Spiegelung oder ein Thema welches bei Dir aufkommt. 

Deine Investition in dich

Coachings dauern je nach Thema ca. 1.5 Std. und kosten Fr. 195.-  (Fr. 130.-/Std.)

Fernbehandlung: Fr. 90.- durch Corinne Engelberger / Fr. 150.- mit multiplizierter Energie von Corinne & Esther

Kurz-Impulse pro Anfrage/Problem per Sprachnachricht: Fr. 50.-

Fragen per Whats-App nach einem Coaching & im Begleitungs-Angebot-: Fr. 2.-/Min.

Supervision findet per Telefon/WhatsApp statt und wird nach Zeit abgerechnet. Pauschal Fr. 25.- plus Fr. 2.- pro Minute

in Begleitung über längere Zeit entfallen die Pauschalen pro Thema/Kunde. 

Kontakt: am einfachsten und schnellsten per Sprachnachricht auf: 079 456 58 46

Life-Coaching.jpg

Gesundheit ist der grösste Reichtum, 
Liebe ist der kostbarste Schatz und
Lachen ist die beste Medizin.