Körper-, Mental- & Emotional-Coach Ausbildung

Du liebst, hilfst und begleitest Menschen und möchtest mehr Werkzeuge lernen um deinen Mitmenschen professionell als Coach helfen zu können und damit vielleicht auch deine Selbstständigkeit aufbauen?

Vielleicht bist du auch bereits Coach oder Therapeut und hast schon einige Ausbildungen gemacht, suchst aber noch zusätzliche, einfache Methoden als Ergänzung? 

Lege deinen Schwerpunkt fest oder kläre mit mir, welche Richtung für dich passend ist. Startest du mit Körper-Wissen da du vielleicht auch schon Massagen anbietest? Du bist gedanklich stark und suchst mit dem Kopf nach Lösungen um den Weg positiv und in Leichtigkeit zu gehen, dann starte mit dem Mental-Coach. Bist du wahrnehmend und kennst dich mit Emotionen und Ängsten aus und möchtest zuerst diesen Teil lernen. 

In jeder Ausbildung lernst du viele einfache Werkzeuge und erhälts eine "Übersicht" mit der du einfach Arbeiten kannst.  Melde dich bei mir oder entscheide dich nach einem Tagesseminar, welche Richtung dich am meisten anspricht.

Access-Bars.jpg

In jedem Moment
steckt die Chance zur Heilung

Egal ob dein Klient an Migräne, Rücken-schmerzen, Rheuma, Tinnitus, Haut-problemen, Allergien oder etwas anderem leidet, es lohnt sich immer auf die Suche nach den Ursachen zu gehen. Körperlichen Beschwerden haben immer einen Grund und wollen etwas mitteilen.

Lerne die Körperabfrage und die Botschaften zu verstehen, so besteht immer auch die Chance zur Heilung.

Start:

Mo 14.11.22 oder nach Absprache

Berg_Aussicht-Panorama.jpg

Mentale Power für den Alltag
Egal wo der Schuh drückt

Immer wieder stossen Menschen auf neue oder veränderte Lebenssituationen. Sei es in Bezug auf Familie, Partnerschaft, soziales Umfeld, im Beruf oder bei der Gesundheit. Oftmals bringt eine andere Sichtweise viel mehr Klarheit und Leichtigkeit.

 

Lerne die kraftvollen Werkzeugen aus dem Mentaltraining und vielen anderen Methoden um Blockaden zu lösen und Ziele zu programmieren.

Start 2023 - Datum folgt in Kürze

Schnupper-Workshop: Mo 31.11.22

childhood-g169e46dfc_1920.jpg

Emotionen auflösen &
mit Leichtigkeit das Leben geniessen

Emotionen sind eine akute Reaktion auf ein bedeutsames Ereignis.

Nur erinnern wir Menschen uns oft nicht mehr an das bedeutsame Erlebnis, da dies vielleicht bereits in der Kindheit stattgefunden hat. Ist die Situationen nicht geheilt, reagieren wir auf ähnliche Situationen und oft fühlen wir uns dadurch den Emotionen ausgeliefert.

Lerne einfache Methoden, Ängste, Sorgen, Depressionen und viele andere Emotionen aufzulösen.

Start 2023 - Datum folgt in Kürze

people-gf40621e0f_1920.jpg

Glücklich sein
bedeutet nicht,
das Beste
von allem zu haben,
sondern das Beste
aus allem
zu machen.